UMWELT

Kein Plastik mehr!
Eco-freundlich mit 100% recyclebarer Verpackung.

  • Ohne Tierversuche
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Natürliche Inhaltsstoffe

Probieren Sie es jetzt aus.

Zahntabletten überstehen extreme Bedingungen in der Arktis

Der preisgekrönte Wildtierfotograf @Ben Cranke ist davon beeindruckt, dass die Zahntabs der Purlife AG im Gegensatz zu Zahnpasta aus Plastik den harschen Bedingungen in der Arktis standhalten.
Er ist davon begeistert, dass die Tabs ohne chemische Zusätze und Konservierungsstoffe auskommen, zu strahlend weißen Zähnen verhelfen und einfach und handlich in der Anwendung sind. Gerade unter harten Bedingungen und auf Reisen sind diese Kriterien unerlässlich!

“Ich habe Ihre Tabs in der Arktis sehr gerne benutzt. Sie haben wirklich ihren Zweck erfüllt – sie schäumen gut auf und hinterlassen hinterher einen frischen Geschmack. Ein ausgezeichnetes Produkt!”
Sehen Sie Bens faszinierende Bilder https://www.instagram.com/ben.cranke/?hl=en

SPONSORING

Wir unterstützen
 
World Dental Federation (FDI) 
Wir sind erster “FDI Supporter” im Bereich der Zahnpflege. Die FDI vertritt weltweit mehr als eine Million Zahnärzte. Gemeinsam mit ihren Mitgliedern und Supporter setzt sich die World Dental Federation für das Bewusstsein, die Bedeutung einer guten Mundgesundheit und ihre wichtige Rolle bei der Sicherung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens ein. Es ist ihr Bestreben, die Gesundheit der Menschen weltweit durch eine verbesserte Prävention, Behandlung und Kontrolle von Mundkrankheiten zu schützen.
 
Aktion Zahnfreundlich
Wir sind Industriemitglied der Aktion Zahnfreundlich, die sich für die Mundgesundheit der Schweizer Bevölkerung einsetzt. Das übergeordnete gemeinsame Ziel ist es über die Zusammenhänge von Ernährung, Mundhygiene und Kariesprävention aufzuklären.

 

Das Manifest

Geben Sie der Natur den Vorrang

Die Natur hat alle Antworten. Alles Trinkwasser kommt aus einer natürlichen Quelle. Die Luft, die wir atmen, wird von Pflanzen gereinigt und mit Sauerstoff angereichert. Wenn wir über Naturschutz sprechen, geht es in Wirklichkeit auch darum, uns selbst zu bewahren.

Wir glauben, dass die Natur an erster Stelle steht – durch die Wahl natürlicher Produkte und Praktiken und indem wir uns so verhalten, wie es von der Natur für uns vorgesehen wurde, verändern wir unsere Welt zum Besseren. Natürlich.

Schritt für Schritt,
wegkommen von Plastik.

Die Welt produziert mehr Plastikmüll als je zuvor, und nur sehr wenig davon wird recycelt. Kunststoffe und ihre Nebenprodukte verschmutzen unsere Städte, Meere und Wasserstraßen und tragen zu Gesundheitsproblemen bei Mensch und Tier bei.

Wir setzen uns für unsere Umwelt ein durch massive Reduktion an Plastik – durch die Wahl nachhaltig verpackter Produkte können wir alle Schritt für Schritt von Plastik wegkommen. Natürlich.

Qualität statt Quantität.

Immer mehr Menschen beginnen den Schaden zu erkennen, den unsachgemässe Praktiken der Erde, der Natur und somit uns zugefügt haben. Die “Woke”-Generation ist aufgewacht. Wir bei Purlife arbeiten an einer besseren Welt. Wir glauben, dass es heute mehr den je zählt, welcher Art von Firmen wir unser Geld geben und auf welche Produkte wir setzen.

Qualität statt Quantität – durch die Wahl hochwertiger Inhaltsstoffe und Produktionsmethoden können wir alle aus weniger mehr machen. Natürlich.

Schliessen Sie sich uns an?

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer. Ein oder zwei Produkte hinzufügen?

EXTRA FRISCH

Ozean-Frische

WEISSERE ZÄHNE

Bergweiss – mit Aktivkohle

ZITRONENGESCHMACK

Tropische Stimmung

GESUNDE ZÄHNE

Kinder-Märchen